#google+ schon jetzt an Kapazitätsgrenzen?

Im Moment schlägt google+, der Facebook-Klon von Google ja einigermaßen hohe Wellen. Und wie immer wollte ich natürlich wissen, was da dran ist. Leider kann man sich nicht einfach so anmelden, sondern man braucht eine Einladung von einem, der schon bei google+ mitmacht. Diese Einladung habe ich gerade bekommen und wollte mich beim nächsten Social Network anmelden, aber leider sagt mir Google:

Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

Eigentlich hatte ich von Google erwartet, dass die sich mit Seiten, die viel Beachtung erfahren gut auskennen sollten. Oder ist Google tatsächlich bei Social Media soweit hinterher, dass sie nicht einschätzen können, wie schnell so etwas auch mit einem Einladungssystem wachsen kann?

Naja, ich werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht klappt es ja dann!

Edit: Neuer Versuch mit neuer "Einladung" - neues Glück: jetzt bin ich angemeldet.

Email Einladungen funktionieren zur Zeit nicht, das kann man aber umgehen, indem man die Leute, die man einladen möchte in einen seiner Kreise packt, und dann irgendwas mit diesem Kreis teilt. Google+ fragt dann nach, ob die, die bisher keine Mitglieder sind, per E-Mail eingeladen werden sollen. Wenn man das erlaubt, dann können die Freunde sich über den Beitrag bei google+ anmelden. Bei mir hat das bei der ersten Einladung nicht geklappt, warum ist mir nicht ganz klar. Beim zweiten mal hat es aber super funktioniert...