Prepare for the Zombie Apocalypse

Wir bei gutefrage.net haben seit einger Zeit verschiedene Gilden. Das sind Leute, die sich zu einem bestimmten Thema regelmässig und abteilungsübergreifend treffen. Wir haben zum Beispiel eine Gilde für Leute, die sich für User Experience interessieren, eine Software Testing Gilde und auch eine Präsentationsgilde. Dort wollen wir an unseren Präsentationen arbeiten und versuchen besser zu werden - langweilige Präsentationen gibt es schon genug. Dazu hatte ich eine Präsentation zum Thema Zombie Preparedness vorbereitet. Die kam in der Gilde auch ganz gut an, was mich sehr gefreut hat.

Wir veranstalten auch regelmäßige IT-Drinkups, zu der alle Interessierten (also auch DU) eingeladen sind, und zu denen es Vorträge zu Nerd-kompatiblen Themen gibt. Nachdem ich gebeten wurde, den Vortrag da nochmal zu halten habe ich zu gesagt, und als klar war, das wir englischsprachige Gäste haben in eine Pause den Talk noch schnell übersetzt. 

Wie immer freue ich mich über Feedback. Jetzt aber viel Spass: